Über mich

Otto Dinter

Toll, dass du bei dieser Webseite vorbeischaust! Ich heiße Otto.

In den sozialen Medien finden Sie mich als Nutzer sozialer Netzwerke, auf Facebook und Instagram, ich spreche gerne über Themen rund um den Rock (Röcke, Röcke für Frauen), und ich helfe gerne Frauen, Röcke zu finden, die zu ihnen passen, ich bin auch ein professioneller Künstler, zeige meine Arbeit und mache oft Skizzen an meine Freunde, ich koche und mache auch gerne solche Sachen: Vor einigen Monaten habe ich eine Frau bemerkt, die meine Arbeit mochte, also habe ich einen Blog erstellt, nach einigen Gesprächen mit ihren Freunden haben sie beschlossen, meinen Rock als Logo zu verwenden.

Mein Ebook, genannt Rock Guide, ist eines der besten Dinge im Internet, weil es zeigt, woraus Röcke gemacht sind, was nicht immer einfach zu finden ist, diesmal habe ich einen kleinen Leitfaden zu Rockmaterialien erstellt, wenn Sie die Grundlagen lernen wollen und ein großes Interesse an Röcken haben, sollten Sie auch diesen Leitfaden zur Rockherstellung lesen.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich den großen Wunsch hatte, mein ganzes Leben lang Röcke zu tragen.... Ich habe in der Schulzeit immer Röcke gemocht, aber es ist nicht so oft, dass ich das Bedürfnis verspüre, meine Anerkennung zu zeigen, und natürlich gibt es immer Mädchen um mich herum, die nicht anders können, als sich zu schämen... Was ich jetzt tun möchte, ist, einen Blog zu erstellen, in dem ich über Röcke mit Respekt sprechen kann... Ich möchte auch Leuten mit ihren eigenen Fragen über Röcke helfen, oder auch anderen Rockherstellern helfen....

Hoffentlich magst du die Webseite.

IhrOtto Dinter