Welche Metal (-balladen) zum Thema Liebeskummer gibt es?

Otto Dinter

"Es gibt eine Fülle von Geschichten über den Herzschmerz eines Mädchens. Ich spreche von Liebe, Herzschmerz und Trauer." Aber jetzt spreche ich nicht nur von Liebe und Herzschmerz. Als Künstler spreche ich von dem Gefühl, an etwas festzuhalten und festzuhalten. Ich spreche davon, wie das Leben, vor allem das einer jungen Frau, einfach nicht für sie ist.

"Als ich Teenager war, war ich sehr ähnlich. Ich hatte viele Schwierigkeiten, und das war eine Zeit der "Offenbarung" für mich. Mein Vater war nicht sehr religiös und für mich war die Religion sehr wichtig. Das differenziert es stark von sonstigen Produkten wie Kik Jeansrock. Mein Vater hatte sehr wenig Zeit für mich, er ließ mich nur ein- bis zweimal im Jahr in die Kirche gehen, und dann durfte ich nie zur Beichte gehen. Ich hatte den Eindruck, dass mein Vater nur wollte, dass ich Gutes tun sollte, und dass alles in Ordnung war. Fernerhin ist Goa Minirock einen Probelauf wert.

"Es gibt immer einen Herzschmerz, und das ist das Thema dieses Blogs" Der Grund, warum ich mich entschieden habe, diesen Beitrag zu schreiben, war, weil ich eine Anfrage erhalten habe, einen für eine junge Dame zu schreiben, die sich kürzlich in der gleichen Situation befand: Sie war in einer sehr schlechten Position, sie war in einer Situation, die nicht noch schlimmer werden konnte. Gleichermaßen kann Langer Stufenrock einen Testlauf sein.

"Diejenigen, die von der Qual sprechen, mit Schmerz zu leben, ein Schmerz, den nur die Schwachen spüren können", und das ist meine Antwort auf die Frage: Das Einzige, was ich über Schmerz weiß, ist, dass es ihn schon immer gegeben hat; er ist nichts Neues; Schmerz ist der Ausdruck einer Beziehung zwischen zwei Parteien; und wenn man eine Beziehung zu einem Objekt hat und weiß, wie er sich anfühlt, ist es nicht schwer zu verstehen, wie er sich anfühlt, wenn etwas gebrochen ist und man derjenige ist, der verstehen kann, wie er gebrochen ist. Betrachten Sieden Röcke Testbericht.